KOTZT JEMAND IM STREAM VON CRACK GOMME ? | WARUM ALTE PLOT PLUGINS EXTREM UNNÖTIG SIND!

KOTZT JEMAND IM STREAM VON CRACK GOMME ? | WARUM ALTE PLOT PLUGINS EXTREM UNNÖTIG SIND!

September 27, 2019 100 By Bernardo Ryan


Kondome! … und dann sowas nicht. Ich kann das ganze hier wieder machen und wie ihr sehen könnt, fliegen die Dracheneier auf die anderen Grundstücke Hallo Leute, bevor das Video beginnt, möchte ich mit euch eine kleine Diskussionsrunde starten. Mit dabei ist der
-CrashDezz! ja ich und CrashDezz haben uns paar Streams von CrackGomme angeschaut. CrackGomme ist ein recht großer YouTuber, der die Stimme von GommeHD besitzt, beziehungsweise sich anhört wie GommeHD. Und ja, er macht Streams, in denen er schläft. Und uns sind da paar komische Stellen aufgefallen, das waren dann da komische Hintergrundgeräusche, und wir werden euch das Video dann gleich abspielen, und ja, wir würden uns gerne darüber freuen, wenn ihr uns mal sagen könntet, was das sein kann. Denn das Originalvideo wird dann unten nochmal verlinkt, in der Beschreibung, und ja. (frägt CrashDezz) Willst du nochmal etwas sagen? (CrashDezz:) Auf jeden Fall muss es irgendwas im Hintergrund sein, wir wissen noch nicht ganz was, weil CrackGomme kann es ja nicht sein, er schläft ja. Und ihr könnt das natürlich mal selber anschauen, ihr müsst nur die Zeit dafür aufbringen. Eventuell ist es ein Lebewesen oder irgendwas anderes, aber wir wissen es ja nicht genau. (Garkolym:) Ja, nach diesem Video wird dann das eigentliche Video kommen, und bis dahin, haut rein… (Sehr verstörende Geräusche) (Sehr verstörende Geräusche) (Sehr verstörende Geräusche) So Leute, wir befinden uns auf einem Minecraft-Server und hier funktionieren Enderdrachen-Eier. Wer hätte das gedacht! Und hier ist jemand aus dem Bauteam, und er möchte, dass ich aufhöre. Und die Frage ist, warum fixxt man sowas dann nicht. Ich kann das ganze hier wieder machen, und wie ihr sehen könnt, fliegen die ganzen Drachen-Eier auf die anderen Grundstücke. Ich frage mal kurz : warum? “Hör jetzt auf!” Warum fixxt man sowas nicht? Soll ich TeamSpeak kommen? Ich frage jetzt mal die ganze Zeit, ob ich auf den TeamSpeak kommen soll. “Warum” ok, wenn es unwichtig ist, dann ist es so. Tralalala, tralalala So, ich mach das ganze hier an dieser Ecke, vielleicht fliegt mal so ein Drachen-Ei auf das Grundstück dort hinten. “Niemand ohne Hack-Client kann die Eier bekommen” Ach echt? “STOP!” Warum? xd Ist doch erlaubt! Also liebe Damen und Herren, immer “CreativeItemContoll” installieren und immer das “PlotMePlugin” aktuell halten. So. Hallo, ich möchte euch gerne auf einen bug hinweisen, und zwar kann man bei euch Items auf andere Grundstücke werfen. Administrator : Schlimm.
Unter anderem auch Drachen-Eier. …Unverständliches gemurmel vom Administrator… Ich heiße Garkolym ingame. Man kann bei euch Drachen-Eier
Unterbrechung vom Administrator : Garkolym?! G(Garkolym): Ja Richtig!
Admin: Bist du nicht ein YouTuber? Doch, das bin ich. Ich überprüfe gerade andere Server auf Lücken G : Und ich hab hier grad
(Admin unterbricht ihn mit etwas unverständlichem) G:Das ist kein Problem.
(User joint auf TS) Admin:Jaaa Admin: Weißt du wer das ist? Neuer User: Wer?
Admin: Der Garkolym, der echte. Neuer User: Wo denn?
Admin:Hier! Admin: Im TeamSpeak! Neuer User: Ja, dieser Einhart, oder wie?
Admin: Ja! Das ist der Garkolym! A: Der ist auf unserem Bauserver! Er überprüft! Neuer User: Okaaay G: Haut doch mal “CreativeItemControl” rein und Und ein Plugin, das bestimmte Items blockt, Weil, man kann nämlich EnderDrachen-Eier auf andere Grundstücke werfen. Ich kann euch auch was zeigen, ich hoffe dass es funktioniert. Da kann man nämlich ganze Blöcke auf andere Grundstücke werfen. Moment mal, ich nehme mir mal Bedrock Ja, pass auf Zack Okay. Siehst du das? Diese Sandblöcke auf dem anderen Grundstück?
Admin: ja… Jetzt kommen ganz viele Ambosse, die natürlich auch gleich schrott gehen werden… So, pass auf Zack! Siehst du das? Deswegen immer schön “Plotsquared” installieren und dieses andere PlotPlugin lieber Rauslöschen, weil es kann natürlich sowas passieren, das ist nicht so gut… Admin: Können wir mal einen Screenshot machen? G: Natürlich! Admin: Hinter dir!
G: Ach so klar, ja, Let´s go Ich mach auch mal einen Screenshot Also, ich mache das ganze für einen guten Zweck, ich möchte einfach, dass die Server ein bisschen Sicherheit haben. Dass dann irgendwie keine anderen Grundstücke zerstört werden, Grundstücke zerstört werden, Auf so einer Art und so. Wie gesagt, ich mache das ganze für einen guten Zweck, und habe das ganze auch ein bisschen aufgenommen, wo ich euch geholfen habe und so, darf ich das verwenden?
(Jeder stimmt zu) Um andere zu unterstützen?